aufrufe

Sonntag, 4. März 2012

little numbers

wunderschönen sonntag abend!  ♥

seit montag bin ich erfolgreich auf meiner diät, aber wisst ihr was,
ja, ich bin einmal schwach geworden, wenn olaf vor mir diese tollen
und leckeren frühlingsrollen isst. oh mein gott, da musst ich einfach eine essen.
sonst ist mir eigentlich nichts zugestoßen, auf der waage hat sich aber leider
noch nichts getan :( !

am donnerstag ( 8. märz ) habe ich übringens mofa prüfung! ich muss so
viel dafür tun, ich mache mir inzwischen schon ziemliche komplexe,
dass ich die prüfung nicht packe. aber ich muss einfach positiv denken.
an meinem geburtstag ( 7. märz ) muss ich eine mathearbeit schreiben,
dafür muss ich auch noch verdammt viel lernen und am freitag ( 9. märz )
schreib ich ne deutscharbeit. JESUS! was wird das für eine woche?

Rossmann: 5.95€ - ich hatte sie schon mal. kann ich nur empfehlen. ♥


Treggins: H&M / Schnürstiefel: Sohozo / Cardigan: Kleiderkreisel
Kette: Kleiderkreisel