aufrufe

Montag, 23. April 2012

karlsruhe

Guten Abend ! ♥

Ich habe mich so lange nicht gemeldet, ich habe einfach keine Zeit gehabt! :(
In den Osterferien war ich in Karlsruhe mit meinem Freund. War echt schön
dort, ich habe meine schwere Kamera mal daheim gelassen und habe Fotos
mit dem Handy gemacht! :P
Ich war ganze 4. Tage dort, und ich muss sagen, Süddeutschland sieht
anders aus als hier im Westen. Trotzdem schön, ich hoffe ich komme da nochmal
hin.
Leider gingen die Ferien auch viel zu schnell rum, zurzeit mache ich mein 3 - wöchiges
Schulpraktikum im ''Altenzentrum Wiepeldoorn'', eigentlich ganz cool. Aber ganz klar,
ich mach den Job nicht und werde lieber medizinische Fachangestellte.


So, dass es nicht allzu langweilig ist, habe ich gerade ein DIY Projekt gemacht.
Bei kleiderkreisel.de habe ich in einem Thread weitere Dinge gepostet.

Also, zum DIY: Ich dachte mir, mir fehlt der Stiftebecher, und so ein normaler ist
öde. Da dachte ich mir, vielleicht werde ich kreativ und mache eins selber.

Materialien:

x Ein Marmeladenglas, whatever.
x Bastelkleber
x Schere
x Buntes Papier/Pappe nach Wahl
x Stoffreste nach Wahl

Tut mir leid für die miese Qualität, Handy eben.


So & nun schneidest du das bunte Papier/Pappe so, dass sie exakt um das Glas passt.
Anschließend habe ich es mit Kleber festgeklebt, so dass es relativ fest sitzt.
Dann benutzt du schöne Stoffe, deinem Geschmack entsprechend und schneidest
fetzen heraus (können auch ganze Stücke sein, klar, gefällt mir so aber besser:p),
dann klebst du sie mit dem Bastelkleber auf das bunte Papier.
Stifte rein & FERTIG, tada, dauer: 3 minuten, super easy und nice.

Mein Ergebnis!:) (achja, ich bearbeite
mit Picmonkey, Picnik hat ja leider geschlossen!:/)



Jetzt noch die Bilder aus Karlsruhe, denkt dran, es sind nur Schnappschüsse ! :*

ICE's sind ja so cool. :D




Nebenstraße der Karlsruher Innenstadt

mieses wetter