aufrufe

Mittwoch, 16. Mai 2012

ausgepowert

servus,

ich habe mein praktikum gut überstanden und lebe noch, ja. seit 2 wochen habe ich nun wieder schule,
einglück ist jetzt langes wochenende...gestern habe ich meine bewerbung abgegeben für die klasse 10AP, ich hoffe so sehr das ich reinkomme & schiebe jetzt schon panik, frage mich, was ich machen soll wenn ich nicht angenommen werde? 10A würde untergang für mich bedeuten, meine klassenlehrerin meint zwar, ich habe so gute chancen blablabla. abwarten und tee trinken.

zurzeit ist echt viel los bei mir & schaffe es einfach nicht zu bloggen...
hier habt ihr aber mal meine lieblingsschuhe, die vans! :) ach gott, ich lieeebe
sie, mein freund hat sie mir bei ozone gekauft, und ich bin ihm unendlich dankbar. ♥♥♥
dann habe ich noch die schuhe von h&m, 12cm ;o haben 29.95€ gekostet, ABER ich musste
sie einfach haben, keine ahnung. ;o





und ein aktuelles bild von heute :) schönes wochenende und nen feinen vatertag :]♥