aufrufe

Donnerstag, 7. Juni 2012

DIY

Ah, fuck, was ist mit meinem Header passiert?

Egal, hallo erstmal.
Heute war ja ein superdupergenialergammelfeiertagdaaaaayfuckyeeah.
Da dachte ich mir, Meike wird etwas kreativ und macht ein DIY aus alten
Gläsern und Servierten.
Ich leg schon mal direkt los:

       alles was du brauchst ist:
  •  Wasser & Bastelkleber
  •  Servierten, mit Motiven die dir gefallen
  • Schere
  • Marmeladenglas or whatever
  •  Pinsel

Alte Weihnachtsdeko aufpeppen.

Also erstmal verrührst du ein bisschen Wasser mit dem Bastelkleber,
dann schnappst du dir dein Glas und passt es mit der Servierte an.
Wenn es perfekt liegt, nimmst du den Pinsel, nimmst ein hauch
Bastelkleber und verteilst es großzügig auf den Servierten.
Drück bitte nicht zu fest auf, so wie ich, dann gehen die Servierten kaputt!
Dann lass alles schön trocken und die Ränder die oben&unten enstehen,
schneidest du nachher einfach mit der Schere ab. FERTIG! :-)


Wenn ihr nicht ordentlich arbeitet, seht ihr was passiert ↑:D

hach, schön, wie wär's mit einem Rosenbad und
schönen Duftkerzen im Bad? :)

OOTD: Bandana & Morgenmantel, lalala



Leute, es tut mir leid, ich bin doof >.< ich lag bis gestern noch mit Margen-Darm im Bett, hatte gestern mein Vorstellungsgespräch für die 10AP und hoffe das ich reinkomme. Das Ergebniss höre ich morgen oder Montag.
Ich will ja mehr bloggen, am liebsten jeden Tag, aber ich komme einfach nie dazu.
Ich werde mich jetzt bemühen. :)
See you :-*